Liste Neuigkeiten Hintergrundartikel Kommentare Programmieren/Java IT-Sicherheit Computer Ratgeber & Tipps

Frank Hissen im Interview - "Immer das Thema Nachhaltigkeit im Blick"

Hinzugefügt am 20.02.2018 von Frank Hissen

Diplom-Informatiker und Inhaber von HissenIT - Frank Hissen - im Interview bei der Projektplattform "freelancermap". Neben den persönlichen Erfahrungen spricht er unter anderem über den IT-Projektmarkt, Herausforderungen der IT-Sicherheit in der digitalen Welt und Nachhaltigkeit von IT-Lösungen.

Hier geht's zum Interview.

Dipl.-Inform. Frank Hissen blickt auf über 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen als Entwickler und Berater im IT-Bereich zurück. Er wurde dabei hauptsächlich für große aber auch für mittelständische Unternehmen tätig.

Kategorien: Neuigkeiten


Kommentare

Eigenen Kommentar hinzufügen

Teilen / Weiterempfehlen

Wenn Sie diese Seite gut finden, teilen Sie es doch ihren Kontakten mit:

Mail Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
reddit Digg StumbleUpon XING
WhatsApp Telegram